make a wish 

Das Besondere an diesem schlichten Schmuckstück ist, dass es wie du ein Unikat ist und dich jeden Tag 
an deine Träume und Ziele erinnern soll.

Wir funktioniert es?

Ganz einfach… du nimmst Dein Armband, halte es ganz fest, schließe die Augen und wünsch dir was.
Dann bindest du es um dein Handgelenk. 
Wenn das Armband von allein abfällt ist der Wunsch bereit sich zu erfüllen. 

Bestellablauf

->wähle die Armbandlänge    ->die Farbe des Bandes    ->die Farbe des Steins    
->schick mir über das Kontaktformular deine Bestellung zu    ->ein Armband kostet 8,-€    
->du kannst via PayPal oder Banküberweisung zahlen    
->nach Geldeingang versende ich dein Schmuckstück

Das Band ist vegane Perlseide. Du kannst zwischen 25cm oder 30cm Länge wählen.

Schwarz

Beige

Rosa

Grau

Der Naturstein des Armbands ist ein Achat. Diesem Stein wird eine glücksbringende Wirkung nachgesagt.

Dunkelblau

Braun

Jade-Grün

Blau oder hell Blau

Lila oder hell Lila

Rosa oder Pink

Gelb oder hell Gelb

Weiß - Naturton

.

.

Band Beige, Perle Rosa

Band Rosa, Perle Jade-Grün

Gib deine Bestellung auf...

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.